„Pfaffenhofen ist bunt“-Infostand

Am 19.03.2022 war „Pfaffenhofen ist bunt“ mit einem Infostand im Rahmen der „Wochen gegen Rassismus“ auf dem Pfaffenhofener Hauptplatz vertreten. Von 8 Uhr bis 12 Uhr, während des Wochenmarktes, konnte man mit uns ins Gespräch kommen. Neben der Karte, die aufzeigt aus welchen Länder die Einwohner des Landkreises stammen, haben wir Aufkleber verteilt um selbst ein Zeichen für eine bunte Gesellschaft zu setzen.

Wir konnten zahlreiche interessante Gespräche führen und man merkt wie viele Menschen sich für eine weltoffene Gesellschaft einsetzen und diese für ein sehr wertvolles Gut erachten.

Interessierte können sich weiterhin bei unserem Newsletter anmelden. Auch haben wir vor im Sommer noch mal mit unseren Infostand auf dem Pfaffenhofener Wochenmarkt vertreten zu sein.

Informationen zu unserer Aktion zu den „Wochen gegen Rassismus“ 2022 und unserer Aktion vom letzten Jahr findet man auf unserer Website.

Bilder vom Marktstand